Unsere Senioren sind bereit!

Südbayerische Meisterschaft Ü 41 am 25.02. in Dachau und Bayerische Meisterschaft Ü 35 am 11.03.2018 in Germering

Am letzten Sonntag testeten unsere Senioren noch einmal ihr Können beim Trainingsspiel gegen die Herren 1 an, um für die anstehende Südbayerische Meisterschaft der Ü 41 Männer am 25.02. in der Berufschulturnhalle am Heinrich-Neumaier-Platz in Dachau bereit zu sein.

Eine Ehre wird es uns sein, am 11.03.2018 die Bayerische Meisterschaft der Ü 35 Männer auszurichten. Passend im Rahmen unseres 50-jährigen Vereinsjubiläums hat uns der Verband hier sein erneutes Vertrauen ausgesprochen.

Wir freuen uns sehr darüber und dürfen neben dem ASV Dachau und SVS Türkheim gespannt auf die Teams wie SV Schwaig, VC 2010 Eltmann und BSV 98 Bayreuth aus dem "hohen Norden" sein.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!

Mannschaft Senioren 2017