TOP Event! Oberbayerische Meisterschaften U20 weiblich in Germering!

Nach souveräner Ausrichtung letztes Jahr wurde dem SVG erneut das Vertrauen ausgesprochen, Ausrichter für die wichtigsten Bezirks-Titelkämpfe in der U20 weiblich zu sein!

Am Samstag, 27.01.2024 und am Sonntag, 28.01.2024 geht es für die 12 besten weiblichen U20 Jugendteams darum, wer in unserer Wittelsbacher Halle in Germering einen der drei Startplätze für die Südbayerische Meisterschaft ergattert. Der TSV Eiselfing konnte sich vor zwei Wochen ebenso bei uns in Germering zum Meister der Bezirksliga U20 weiblich krönen und damit auch schon den vierten Startplatz für Oberbayern sichern.

Neben den beiden Top-Favoriten des MTV Rosenheim und des TV Lenggries wartet auf die Gastgeberinnen des SV Germering ein vielfältiges Teilnehmerfeld aus ganz Oberbayern. Der direkte Link zum Spielplan und zum Ergebnisdienst ist hier zu finden.

Das Turnier startet am Samstag um 10 Uhr mit der ersten Spielrunde, unsere Hawks In Blue greifen erst in der dritten Runde, so ca. ab 12:30 Uhr erstmals ins Geschehen ein. Der erste Gergner ist der FC Kirchweidach, danach geht es direkt gegen den TSV Unterhaching.

Je nach Platzierung in dieser Dreier-Vorrunde steht am Samstag noch ein Überkreuzvergleich oder gleich das Viertelfinale an.

Am Sonntag geht es dann direkt in die Platzierungsrunden, jeweils im Halbfinal- und Finalmodus, Spielbeginn ab 10:30 Uhr.

Spannend wird es also alle Mal, es werden viele knappe und emotionale Spiele erwartet!

Wir laden daher alle herzlich dazu ein, die tolle Stimmung und die einzigartige Atmosphäre, die es eben nur bei den Oberbayerischen Jugendmeisterschaften gibt, selber zu erleben und mit uns mitzufiebern!

Unsere U20 männlich wird dann erstmals auch bei den Oberbayerischen Meisterschaften im männlichen U20 Bereich antreten dürfen, Ergebnisdienst hier.

Diese finden mit nur Teams und daher nur am Sonntag, 28.01.24  statt, und zwar ab 10 Uhr in der Grundschule in der Hermine von Parish-Straße 15 in München-Pasing. Auch die Jungs freuen sich sellbstverständlich über Eure Unterstützung!

SVG U20 weiblich