Jugend: Saisonhöhepunkt steht an!

Der SVG tritt in zwei Jugendklassen bei den Südbayerischen Meisterschaften an!

Am letzten Februarwochenende darf die U14 männlich eine längere Auswärtsfahrt ins wunderschöne Chiemgau auf sich nehmen. Die Südbayerischen Meisterschaften werden zwar vom TSV Gars ausgerichtet, finden aber in der Halle des TSV Eiselfing statt, wo sich die besten 16 Teams aus Südbayern messen, um die Teilnehmer für die Bayerischen Jugendmeisterschaften zu ermitteln.

Als amtierende BezirksligameisterInnen dürfen dann ein Wochenende später, am 2. und 3. März unsere "Champions" der U16 weiblich nach dem Riesenerfolg letzte Saison erneut bei der Südbayerischer Meisterschaftsebene antreten. In München spielen die besten 12 Teams der Altersklasse um die entsprechenden Startplätze für die Landesmeisterschaften.

Unsere Gegner in der Vorrunde sind der TSV Nördlingen und der namhafte SV Lohhof.

Wir drücken unserem Nachwuchs alle Daumen, dass sie ein erfolgreiches und erinnerungswürdiges Wochenende spielen und der nächste Schritt zu den Bayerischen Jugendmeisterschaften gelingt!

Bezirksligameister 2024 U16 weiblich