Versöhnlicher, erfolgreicher Saisonabschluss

2. Mannschaft schafft den Klassenerhalt, 1. Mannschaft souveräner Meister!

Unsere 2. Mannschaft hat mit einer hervorragenden Leistung am letzten Spieltag auswärts in Geretsried den Klassenerhalt gesichert.

Zuerst konnte dem ESV München ein 4:4 Unentschieden abgerungen werden, dann setzte man sich im entscheidenden Spiel gegen den Gastgeber aus Geretsried mit 6:2 durch.

Bis auf die beiden Herrendoppel konnten alle Spiele klar in 2 Sätzen gewonnen werden.

Damit hat die 2. Mannschaft ihr Saisonziel erreicht.

Die 1. Mannschaft hat mit dem souveränen Wiederaufstieg und nur einer Saisonniederlage ihr Ziel ebenfalls erreicht. Die beiden letzten Spiele in Geretsried wurden ungefährdet mit jeweils 6:2 gewonnen.

Die 3. Mannschaft hat in der B-Klasse am letzten Spieltag eine 2:6 Niederlage hinnehmen müssen und ist dadurch leider noch auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Insgesamt kann man aber von einem Erfolg sprechen, denn seit mehreren Jahren konnte in der Spielgemeinschaft wieder eine 3. Mannschaft gemeldet werden und dabei auch einige junge Spielerinnen an den Spielbetrieb herangeführt werden.