Einzelansicht

Beach-WM 2019: Mittendrin statt nur dabei!

 
Dalibor Durbek (Abteilungsleiter)

Die warme Herbstsonne lässt uns...

....noch einmal an den wunderbaren Beachsommer 2019 zurückerinnern!

Beachvolleyball - WM und "WIR" waren dort!!

Unsere Annette von Damen 1 hat die beiden Frauen-Weltmeisterinnen Sarah Pavan und Melissa Humana-Paredes getroffen und am Finaltag auch lauthals angefeuert. Vielleicht verhalf genau das ihren Landsfrauen zur ersten kanadischen WM-Medaille im Beachvolleyball?

Noch näher am Geschehen dran war unser Schiedsrichterwart Mats Stoyhe. Als offizieller FIVB-Schiedsrichter verfolgte er zahlreiche Top-Duelle hautnah vom Spielfeldrand und war somit für den SV Germering wirklich "mittendrin statt nur dabei". Besonders in Erinnerung werden ihm das packende Halbfinale als auch das sensationelle Finale mit den deutschen Überfliegern Clemens Wickler und Julius Thole bleiben, wo 12000 Fans im Stadion am Rothenbaum in Hamburg für eine grandiose Kulisse sorgten, an die er sich noch lange mit wohliger Gänsehaut zurückerinnern werden wird.

 

Zurück
"Unsere" Annette zusammen mit den Weltmeisterinnen im Beachvolleyball 2019: links Sarah Pavan und rechts Melissa Humana-Paredes.
Mats Stoyhe - Schiedsrichter des SV Germering bei der FIVB Beachvolleyball-WM in Hamburg!