Einzelansicht

17.11.19 - Heimspiel

 
Dalibor Durbek (Abteilungsleiter)

Am Sonntag geht es auf weitere Punktejagd!

Um 11.00 Uhr geht's am Sonntag schon los in unserem Wohnzimmer in der Fliederstraße mit dem ersten Spiel gegen den bisher noch unbekannten Gegner VC DJK München-Ost - Herrsching 5. Schwer einzuschätzen, wie stark diese vermutlich junge Mannschaft sein wird, aber unsere Damen 2 werden wieder alles in die Waagschale werfen, um den nächsten Dreier in der Liga einzufahren.

Das zweite Spiel gegen den DJK Darching 2 verspricht auf jeden Fall ein spannendes zu werden, waren die Darchinger Mädels letztes Jahr noch Dritter in der Liga geworden.

Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung und auf zwei erfolgreiche Spiele am anstehenden Heimspieltag, um die Tabellenspitze wieder zu erklimmen!

In dem Sinne: 82-110!!

Zurück
Damen 2 wollen auch am Sonntag wieder jubeln!