Einzelansicht

Jugend: U 20 weiblich bei der Oberbayerischen Meisterschaft dabei!

Die Meisterschaft wird zudem von einem Forschungsprojekt beider Münchner Universitäten begleitet.

Dank eines kurzfristigen Rückzugs des SV Esting sind unsere Mädels als Kreismeisterschaftdritte berechtigt, zur Oberbayerischen Meisterschaft der U 20 weiblich am kommenden Wochenende nachzurücken.

Da wir vom Verband das dritte Jahr in Folge die Ausrichtung dieser Bezirksmeisterschaft übertragen bekommen haben, freuen wir uns umso mehr, nun auch selber mitspielen zu können!

Samstag gehts ab 11 Uhr, Sonntag dann ab 10 Uhr zur Sache in der Wittelsbacher Halle.

Sehenswertes Volleyball ist garantiert, zudem können sich die Zuschauer auf ein leckeres Buffet freuen :o)

Zusätzlich wird diese Meisterschaft von einem Forschungsprojekt der beiden Münchner Universitäten begleitet. Es werden Mitarbeiter und Studenten der sportpsychologischen Fakultät der TUM anwesend sein, um mit den Athletinnen Kurzinterviews zu führen und zum Studienprojekt "High Performance Leadership in Team Sports" beitragen.

Blockbereit!