Germeringer Stadtwette

Wir brauchen eure Unterstützung !!!

Der Germeringer Wirtschaftsverband hat den SV Germering, besser gesagt alle Skifahrer (und nicht nur die Skiabteilung), zur Stadtwette aufgefodert.

Am Freitag den 28. Juni (diese Woche) müssen wir mit 200 Mitgliedern in Skibekleidung um 20 Uhr vor der Stadtbibliothek den Song "Schifoan" von Wolfgang Ambros singen .... oder zumindest was ähnlkiches krächzen.

Musikalisch werden wir von der Stadtkapelle FFW Unterpfaffenhofen und dem Sinfonischen Blasorchester unterstützt.

Daher sind alle gefragt und wir sollten uns als Verein nicht die blöße geben. Bei der letzten Stadtwette haben wir kein gute Bild mit Abwesenheit gemacht - DAS MUSS ANDERS WERDEN.

Also: TOP - DIE WETTE GILT

Wir zählen auf jede Unterstützung.

Bitte gebt dies unbedingt an alle bei euch weiter, jeder wird gebraucht.

Ein großer Pressebericht ist uns sicher - und ihr müsst ihn in einen Positiven verwandeln!

Bitte gebt uns auch ein Feedback, mit wievielen Ihr kommt. Treffpunkt 19:30 vor der Stadtbibliothek