GAMEDAY!!

Am Sonntag, den 15.1. um 16.45 Uhr treffen unsere Damen im absoluten Spitzenspiel auf den FC Bayern.
Musste man sich im Hinspiel noch knapp geschlagen geben, blieb das Team von Dario seither unbesiegt. Es könnte also durchaus bereits eine Vorentscheidung über die Meisterschaft in der Bayernliga fallen!
Also Trainer, motiviert Eure Spieler zu kommen, die Jugendspieler mit Ihren Eltern im Schlepptau sollten einen würdigen Rahmen für dieses Ereignis bilden, zeigt Flagge, zumal sicher auch die Presse berichten wird!

Eingebettet ist dieses Ereignis in folgende Spiele:
12.00 Uhr: U16 gegen Vierkirchen
14.15 Uhr: U18M gegen Vilsbiburg
19.00 Uhr: die Herren gegen MTSV Schwabing

Gerade unsere ersatzgeschwächte Herrentruppe braucht Eure Unterstützung gegen den Tabellenführer!
Das Wetter wird auch nicht besonders, also was spricht gegen einen Besuch in unserer Halle?
Wir sehen uns am Sonntag!