Damen: Doppel-Heimspieltag!!!

Am Samstag, 08.12.2018, stehen vier hochkarätige Spiele ins Haus!

Damen 2 beginnt in der Bezirksklasse schon um 11:00 Uhr gegen die TSG Maisach, gegen die man im Hinspiel noch knapp verloren hatte - Revanche ist angesagt! Danach kämpfen wir gegen die altbekannten Damen des TSV Schongau um weitere wertvolle Tabellenpunkte.

Etwas zeitlich versetzt starten die Damen 3 zuerst mit Schiedsgericht für das Spitzenspiel ASV Dachau - TSV Jesenwang in der Kreisliga. Selber geht es dann zuerst gegen den Erzrivalen ASV Dachau um ca. 16:00 Uhr um eine erste ernsthafte Standortbestimmung für die restliche Saison.

Aber auch das letzte Spiel des Tages gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer des TSV Jesenwang lässt spannende Ballwechsel erwarten!

Wir freuen uns über viele Zuschauer, die uns lautstark unterstützen!

Alle Spiele wie immer in unserem Wohnzimmer:

Wittelsbacher 2-fach Halle, Eingang Fliederstraße.

Während die Mädels daheim fighten, machen unsere Herren 1 einen Ausflug ins weit entfernte Kempten, um dann im zweiten Spiel des Tages mit einzusteigen. Als weiterer Gegner in der Bezirksliga Schwaben wartet dann der TSV Schwabmünchen auf unsere Recken.

Am Samstag soll erneut gejubelt werden beim SVG!!