Damen 1: AUFSTIEG IN DIE LANDESLIGA!!!

Zwei weitere Siege bringen den vorzeitigen Aufstieg in die Landesliga!

Mit jeweils 3:0 Sätzen setzen sich unsere Damen 1 erneut gegen den Tabellenvorletzten des VC DJK München-Ost-Herrsching und das Tabellenschlußlicht des SV Inning durch und sichern sich so schon am vorletzten Spieltag der Saison den direkten Aufstieg in die Landesliga.

Der Mannschaft um Kapitän Andrea Härle gelingt es erneut, die hochmotivierten Gegner mit guten Aufschlägen, starker Teamarbeit und klugen Aktionen in Schach zu halten und sich wie erwartet ohne Satzverlust die Tabellenpunkte zum uneinholbaren Bezirksligameistertitel zu sichern. Trainer Dali Durbek ist hochzufrieden und freut sich vor allem für seine Spielerinnen, da sie "mit ihrem Trainingsfleiß, hohem Einsatz und bemerkenswerten Teamspirit alles richtig gemacht haben und dafür nun gebührend belohnt werden!".

Unter großem Jubel und auch einigen Freudentränen ging es nach ausgiebiger Teamfeier unter der Dusche dann zum gemeinsamen Meisteressen beim nahe gelegenene Mexikaner, wo es sich Team, Trainer, Fans, Freunde und unsere nachgereisten Herren gut gehen ließen.

Bezirksligameister 2018!!